Siemens Poly-Box klemmbelegung (foto von einer intackten)

Diskutiere Siemens Poly-Box klemmbelegung (foto von einer intackten) im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Poly-Box E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klemmbelegung (foto von einer intackten) Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sibindy

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Poly-Box

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): klemmbelegung (foto von einer intackten)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem einen Siemens Einbauherd HE78457H sowie das zugehörige Kochmodul EF784501 bekommen (gebraucht). Leider wurde vor dem Transport die benötigte Polybox komplett abgeklemmt inkl. allen Steckern auf der Platine. Ich finde leider nirgends einen Belegungsplan und das Anschließen in meiner Küche ist somit unmöglich
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Poly-Box klemmbelegung (foto von einer intackten)

Ähnliche Themen

Siemens Induktions-Kochfeld, Glaskeramik Poly-Box Berkabelung

Siemens HTSHEP7 Polybox anschliessen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens WLM40WM14E446 Motor dreht nicht

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Oben