Siemens S91T1S Abwasserschlauch schlägt

Diskutiere Siemens S91T1S Abwasserschlauch schlägt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S91T1S E-Nummer: SE64A561/40 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasserschlauch schlägt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Wenn auch nur 1 Tropfen Essig an die Mikroschalter gekommen ist, kannst du sie vergessen und solltest das Gebergehäuse komplett erneuern.
 
D

derchr1s

Benutzer
Registriert
21.03.2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Die Mikroschalter habe ich demontiert bevor ich das Gehäuse gereinigt habe. Ich denke nicht das ich da was kaputt gemacht habe.

Ich habe jetzt dem Hahn kontrolliert, da ist ordentlich Druck drauf, daran liegt es definitiv nicht.
Der Aquastop brummt und summt. Gerade habe ich zwei Versuche unternommen die SpüMa zum laufen zu bekommen. Bei beiden Versuchen ist sie angelaufen. Aber es dauert lange bis sie startet bestimmt 40 Sekunden. Abpumpen geht sofort nach Start aber bis dann Wasser kommt dauert es.
Ich versuche jetzt nochmal einen Spülgang. Der letzte Spülgang hat auch ewig lange gedauert, bestimmt die doppelte Zeit. Aber das Geschirr war tip top sauber.

MfG Chris
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Kann es sein, dass du den Schlauch beim Einbauen geknickt hast?
Prüf das nach.

Ansonsten das Gerät ausbauen, linke Seitenwand ab und dann ein Video ab Start hier einstellen.

havelmatte schrieb:
hau mal mit der flachen Hand von innen gegen die linke Wand (im unteren vorderen Drittel).
Hast du das gemacht??
 
D

derchr1s

Benutzer
Registriert
21.03.2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Das mit dem knicken hab ich auch vermutet, konnte aber heute nichts derartiges feststellen als ich hinter die Maschine gegriffen habe. Ich habe unten Schubladen und die kann ich rausnehmen. So komme ich im eingebauten Zustand an den Schlauch ran.

Wenn es jetzt nicht so bleibt das sie wieder rennt werde ich das Video machen und gegen die Seite klopfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S91T1S Abwasserschlauch schlägt

Ähnliche Themen

Miele W2241 WPS HW07-2 Trommel schlägt gegen Gehäuse

Bosch Silence Plus Programm läuft nicht bis zum Ende dirch

Siemens Wasserhahn und piept

Siemens S91T1S Reinigungsfach öffnet nicht

Siemens SL6P1S 1Min. Nach Start Piepen

Oben