Siemens S9F1S Heizrelais

Diskutiere Siemens S9F1S Heizrelais im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: S9F1S E-Nummer: SE 25234/07 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizrelais Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rennschnecke3003

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: S9F1S

E-Nummer: SE 25234/07

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizrelais

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo..... Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Ich habe auf der Schaltfläche eine kalte Lötstelle am Heizrelais. Diese habe ich schon nachgelötet, aber es funzt immernoch nicht. Demnach glaube ich das das Relais ein Ding weg hat. Aber voher bekomme ich es????? Es ist von der Fa. Schrack, ZF 132012.
Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte. :roll:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin rennschnecke3003

Willkommen im Forum
Stelle hier mal eine Anfrage: LINK
Das muss ja nur baugleich sein. Du kannst, wenn in deine Nähe ein größerer Elektronikladen ist,
das Relais als Muster mitnehmen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
R

rennschnecke3003

Gast
Hallo und danke für die Antwort. :mrgreen: Weißt Du vielleicht auch wieviel so ein Relais ca. kostet?
Nu muß ich mir nur noch einen suchen, der mir das Ding auslötet :( .
LG Alexandra
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Relais liegen je nach Typ bei 2 - 10,-- €. Kennst du keinen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis,
oder Modelbauer? Bring das Ding vorbei, dann mach ich das.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
R

rennschnecke3003

Gast
Hallo Schiffhexler.....
Du bist gut :-D . Ist doch etwas entfernt, um es mal eben so vorbei zu bringen..... Aber danke für das Angebot. Werde mich mal umhören, wer löten kann.
Wenn mein Problem behoben ist, werde ich es bekannt geben.....
Winke und Lg Alexandra
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
:P :thumbleft:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S9F1S Heizrelais

Ähnliche Themen

Siemens SX64M080EU Heizung ohne Funktion

AEG T540 Trockner heizt nicht

Bauknecht TOPLADER WAT Prime 752 PS Fehler F.08 nach Beendigung von Waschvorgang

Siemens Siwamat 6123 Signalton beim Ende aktivieren

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Oben