1) Ja, hab alles getauscht, was in der Packung war
2) Auch ja! Ich hab da äußerlich nicht alles auf Hochglanz poliert, nachdem ich die Dichtung getauscht hatte. Ist also noch ein Relikt von vor dem Tausch und nach dem Spülvorgang auch nicht feucht gewesen.
EDIT: Ich hoffe, der Punkt 2 wirkt nun nicht unhöflich - soll es nämlich nicht
Bin ja für jeden Tip dankbar! Ich guck jetzt mal, ob der große O-Ring auch an der richtigen Stelle sitzt.
EDIT2: Habe nun die Umwälzpumpe noch einmal ausgebaut. Unten im Bild zu sehen die Teile, die ich ausgetauscht habe (1-3) UND wieder der Dreck, den ich beim ersten Mal von der Motorfront (4) so gut wie möglich entfernt habe. Ist denn die Dichtung, die ich gekauft habe, schon wieder defekt? Daran kann ich jetzt irgendwie nicht glauben.
Ich schaue mir jetzt mal die Explosionszeichnung noch einmal an - nicht, dass ich DOCH irgendetwas falsch montiert habe.