schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Siemens SD6P1S Keine Funktion



JP_loe offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 34
Dabei seit: 01 / 2010
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Siemens SD6P1S Keine Funktion  -  Gepostet: 04.05.2017 - 19:09 Uhr  -  
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SD6P1S

E-Nummer: SN25M209EU/B3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe ein Problem mit der oben genannten Spülmaschine.
(War nicht anwesend als es passiert ist) aber laut Fehlerbeschreibung pumpte die Maschine das Wasser nicht ab / war verstopft? Das ist wohl bei dem Vorhaben ein Spülvorgang zu starten aufgefallen.

Dann wurde das Sieb gereinigt um mit dem Spülen beginnen zu können, nun geht die Maschine aber gar nicht mehr an, egal welchen Knopf man drückt.

Die Maschine wurde von der Stromversorgung getrennt und wieder angeschlossen. Ob Fehlercodes aufgetreten sind, kann ich nicht sagen, da ich wie erwähnt nicht anwesend war. Nun geht gar nichts mehr und es werden auch keine Codes angezeigt, wenn man die Maschine einschalten will. Wie gesagt komplett keine Funkion.

Was könnte die Ursache sein?

mfG
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 04.05.2017 - 19:10 Uhr von JP_loe.
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2163
Alter:
Beiträge: 7375
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens SD6P1S Keine Funktion  -  Gepostet: 05.05.2017 - 10:16 Uhr  -  
Zitat geschrieben von JP_loe

Wie gesagt komplett keine Funkion.

Was könnte die Ursache sein?


Zuerst musst du mal messen wo die Stromunterbrechung liegt.

http://www.siemens-home.bsh-gr...-section-3
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 29.05.2017 - 21:05