Siemens SE20292SE Behälter für Pulver öffnet sich nicht

Diskutiere Siemens SE20292SE Behälter für Pulver öffnet sich nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE20292SE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter für Pulver öffnet sich nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel Albert

Benutzer
Registriert
01.12.2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SE20292SE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Behälter für Pulver öffnet sich nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich möchte meine Maschine auf Pulver umstellen, dafür gibt es ja an der Türe das Pulverfach. Dies wurde auch vor ca. 1nem Jahr ausgetauscht. Die funktioniert manuell sehr gut nur öffnet diese scheinbar nicht rechtzeitig. Das Pulverfach ist nach Abschluss des Programms zwar offen aber die Hälfte vom Pulver ist noch drin und natürlich fest. Wer kann mir sagen an was das liegt ? Wer spült denn das Pulver raus der unter oder obere Spülarm ?

Gruß Daniel
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das Pulver wird durch den Wasserdruck ausgespült, hauptsächlich durch den unteren Arm. Kontrolliere den unteren und auch den oberen Arm, ob da nicht die äußeren Düsen verstopft sind.
Hat das Gerät geheizt?
Stell mal ein paar Fotos von den Kunstoffteilen der linken Seite ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SE20292SE Behälter für Pulver öffnet sich nicht

Ähnliche Themen

Siemens IQ 790 Wäsche bleibt nass - Tür öffnet nicht mehr

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

Siemens SD6P11S Wasser läuft an Tür in Boden

Siemens (Bosch/Constructa) Qualtät und Service

Siemens C 44 10 Stop nach wenigen Minuten

Oben