T
Trudel
Benutzer
- Registriert
- 29.10.2012
- Beiträge
- 11
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat Kondenstrockner
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
mein Kondenstrockner verliert Wasser!
Nun war ein Kundendienst da, hat das Gerät geöffnet, unten in der Maschine eine
Menge Flusen rausgeholt! Dazu hat er "irgendein" Kleinteil abgeschraubt und einen
Deckel entfernt, damit er an die nassen Flusen (auf dem Innenboden des Trockners)
kam, hat den Schmutz rausgeholt und wieder zugeschraubt!
Dafür hat er mir 55 Euro verlangt und gesagt, das Problem wäre nun gelöst!
Der Kundendienst war sehr mürrisch und unfreundlich, hat gemeckert, weil ich
wohl den Flusenbehälter nicht regelmässig saubermachen würde etc. etc.
Ich konnte nichts fragen, hat mich immer unfreundlich "abgewürgt"! Hat mir
noch nicht mal eine Quittung gegeben!
Ich habe mich dann auch nicht getraut, den Kondenstrockner gleich auszuprobieren
und bekomme jetzt dafür wohl die "Quittung", denn der Trockner ist immer noch
nicht dicht! Wenn ich davorstehe kommt hinten links immer noch Wasser raus!
Ich weiß, welche Mengen Wasser sich in etwa nach einem Trockengang im Behälter
oben befunden haben, jetzt ist vielleicht grade mal die Hälfte drinnen!
Ich habe große Sorge, nun nochmal einen Kundendienst kommen zu lassen (den gehabten
will ich nicht mehr), der mir wieder "rumrepariert" und vielleicht wieder nicht den Schaden
richtig findet bzw. etwas am Gerät macht und die Kosten dann in keiner Relation mehr
stehen zu dem Alter des Gerätes (4 Jahre)!
Hat bitte Jemand für mich ein paar hilfreiche Hinweise???
Typenbezeichnung: Siwamat Kondenstrockner
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Verliert Wasser
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
mein Kondenstrockner verliert Wasser!
Nun war ein Kundendienst da, hat das Gerät geöffnet, unten in der Maschine eine
Menge Flusen rausgeholt! Dazu hat er "irgendein" Kleinteil abgeschraubt und einen
Deckel entfernt, damit er an die nassen Flusen (auf dem Innenboden des Trockners)
kam, hat den Schmutz rausgeholt und wieder zugeschraubt!
Dafür hat er mir 55 Euro verlangt und gesagt, das Problem wäre nun gelöst!
Der Kundendienst war sehr mürrisch und unfreundlich, hat gemeckert, weil ich
wohl den Flusenbehälter nicht regelmässig saubermachen würde etc. etc.
Ich konnte nichts fragen, hat mich immer unfreundlich "abgewürgt"! Hat mir
noch nicht mal eine Quittung gegeben!
Ich habe mich dann auch nicht getraut, den Kondenstrockner gleich auszuprobieren
und bekomme jetzt dafür wohl die "Quittung", denn der Trockner ist immer noch
nicht dicht! Wenn ich davorstehe kommt hinten links immer noch Wasser raus!
Ich weiß, welche Mengen Wasser sich in etwa nach einem Trockengang im Behälter
oben befunden haben, jetzt ist vielleicht grade mal die Hälfte drinnen!
Ich habe große Sorge, nun nochmal einen Kundendienst kommen zu lassen (den gehabten
will ich nicht mehr), der mir wieder "rumrepariert" und vielleicht wieder nicht den Schaden
richtig findet bzw. etwas am Gerät macht und die Kosten dann in keiner Relation mehr
stehen zu dem Alter des Gerätes (4 Jahre)!
Hat bitte Jemand für mich ein paar hilfreiche Hinweise???