Siemens Siwatherm 6000 Trockner läuft,heizt aber nicht!

Diskutiere Siemens Siwatherm 6000 Trockner läuft,heizt aber nicht! im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm 6000 E-Nummer: FD 8201506513 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft,heizt aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Downtop

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm 6000

E-Nummer: FD 8201506513

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner läuft,heizt aber nicht!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der o.g. Trockner heizt nicht.Habe Rückwand demontiert und von Flusen beseitigt.
Habe in anderen Beiträgen etwas von Resetstift oder Kondensator ausspülen gelesen.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Downtop,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

Downtop

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke flumer,
habe definitiv kein Typenschild gefunden.
An Rückwand ist ein Aufkleber mit folgenden Informationen:

Siemens WT 6000
FD 8201506513
IPX4
2800 W max
Typ E 300

Hilft das?
Gruß
Downtop
 
D

Downtop

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo flumer...hast Du mich und mein Problem vergessen?? ::?
 
D

Downtop

Benutzer
Registriert
01.10.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallu flumer,
konnte folgendes Typenschild identifizieren...
Vielleicht hilft das ja??

Gruß
Downtop img022.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm 6000 Trockner läuft,heizt aber nicht!

Ähnliche Themen

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

Privileg SP600/120 Heizt nicht

Siemens Siwatherm c7 Türhaken kaputt

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Oben