Siemens Siwatherm C7 Wasser läuft aus

Diskutiere Siemens Siwatherm C7 Wasser läuft aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwatherm C7 E-Nummer: WT 72000/04 FD 7712 05858 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pallinka

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Siwatherm C7

E-Nummer: WT 72000/04 FD 7712 05858

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe einen Kondens-Wäschetrockner von Siemens. Seit geraumer Zeit steht nach dem Trocknen Wasser unterm Gerät. Ich habe den Trockner komplett zerlegt und sämtliche Schläuche und Stutzen sowie den Kondensator gründlich gereinigt. Anschließend Wasser reinlaufen lassen und angemacht das Wasser wurde sofort über einen Abflussschlauch abgepumpt. Wenn ich den Trockner mit Wäsche laufen lasse und hinten die Rückwand teilweise freilege versprüht das Luftrad regelrecht Wasser, dass sich dann absetzt und runterläuft. Also das Übel ist entdeckt, aber warum passiert das? Und wie kann ich es abstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm C7 Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm C7 WT 72000 Typ T721 trocknet nicht mehr R

Oben