Siemens Siwatherm IQ 660 - Licht defekt

Diskutiere Siemens Siwatherm IQ 660 - Licht defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Siwatherm IQ 660 Typenbezeichnung: E-Nr: WT 66000/01, FD: 800900423...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cohiba

Benutzer
Registriert
30.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens Siwatherm IQ 660
Typenbezeichnung: E-Nr: WT 66000/01, FD: 800900423
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei meinem Trockner ist das Licht "durchgebrannt". Wie kann ich die Birne auswechseln ?? Ich finde keine Möglichkeit, die Abdeckung im Inneren der Trommel aufzubringen.
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Lass es weg! Spart Strom und ist so und so sinnlos. 80% der Trockner haben so was gar nicht
 
uhu56

uhu56

Benutzer
Registriert
22.08.2004
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo
Wenn du wert darauf legst musst du die Bedienblende demontieren.
von unten mit einen breiten Schraubendreher vorsichtig nach vorn hebeln
und dann oben aushängen.
Für einen ungeübten Laien geht es echt Sch... meist brechen mind. eine
der plastnasen ab .
Hör auf Bau-Knecht und lass es. :P
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
sag ich doch, meine lieblings beschäftigung.....Haken abbrechen beim Kunde und dann das Ding schnell irgend wie ankleben ehe es einer merkt :-D
 
C

cohiba

Benutzer
Registriert
30.01.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tipp - wollte ja meiner Frau nur einen Gefallen tun ...
Aber ihr habt da Recht !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Siwatherm IQ 660 - Licht defekt

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Siemens IQ 800 keine Reaktion

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Siemens Waschtrockner IQ890 (alternativ vermutlich Bosch WVH30590)

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Oben