Siemens TC 91100 02 (Porsche) Heizung schaltet nicht ab

Diskutiere Siemens TC 91100 02 (Porsche) Heizung schaltet nicht ab im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: TC 91100 02 (Porsche) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schaltet nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

varanus

Benutzer
Registriert
18.07.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: TC 91100 02 (Porsche)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung schaltet nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Heizung schaltet nicht mehr ab. Kann mir jemand sagen, ob die Heizung über die Elektronik (Relais-ist verschmort) abgeschaltet wird oder ob ein Schalter direkt an der Heizung sitzt. Nicht daß ich die Elektronik tausche und dann ist noch die Heizung zu wechseln.

Für alle Infos schon mal besten Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens TC 91100 02 (Porsche) Heizung schaltet nicht ab

Ähnliche Themen

Miele T233C Heizung schaltet bei Mangelfeucht ab

AEG F55010VI Heizung arbeitet nur im 30-Minuten Programm

Siemens iq300 Undicht Wasser tropft

AEG T540 Heizung schaltet kurze Zeit nach dem Start ab

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Oben