Siemens Wäschetrockner Extraklasse TK läuft überhaupt nic

Diskutiere Siemens Wäschetrockner Extraklasse TK läuft überhaupt nic im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wäschetrockner Extraklasse TK E-Nummer: WT 73090 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vierzehneinsendlos

Neuling
Registriert
16.02.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wäschetrockner Extraklasse TK

E-Nummer: WT 73090

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): läuft überhaupt nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unser Siemens Wäschetrockner WT 73090 läuft gar nicht mehr an.
Die Ein / Aus leuchte brennt, geht an, wenn die Tür geschlossen ist.

Zuerst ist der Trockner eine Weile gelaufen, die Wäsche wurde ein wenig trockener, aber im Wasserbehälter ist nichts. Als würde die Pumpe nicht gehen.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt's einen Überlauf. Wenn der voll ist und man den Trockner anmacht, wird zuerst der Überlauf ausgepumpt. Aber es passiert nichts.

Kleiner Tip, was ich tun kann?
Gruß aus dem Schwarzwald
Axel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wäschetrockner Extraklasse TK läuft überhaupt nic

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

siemens extraklasse tk serie iq startet nicht

Siemens Extraklasse TK champion Startet nicht

Siemens Trochner läuft nicht an

Oben