schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr



satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 08:21 Uhr  -  
Bilder der defekten Elektronik .
nach unten nach oben
satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 08:25 Uhr  -  
Tut mir leid ,
kenne mich hier im Forum noch nicht so gut aus .
nach unten nach oben
satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 08:48 Uhr  -  
So ,
jetzt sollte es funktionieren .
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: k-20170810_170626.jpg Herunterladen
Dateigröße: 65.37 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 55


Dateiname: k-20170810_170706.jpg Herunterladen
Dateigröße: 55.4 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 55


Dateiname: k-20170812_072207.jpg Herunterladen
Dateigröße: 79.71 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 54


Dateiname: k-20170812_072224.jpg Herunterladen
Dateigröße: 81.43 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 55

nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2211
Alter:
Beiträge: 7521
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 10:57 Uhr  -  
Den Code habe ich gekennzeichnet.
Viel Erfolg
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Code.jpg Herunterladen
Dateigröße: 50.78 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 47

Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
satinfo offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 9
Dabei seit: 08 / 2017
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 14:51 Uhr  -  
Ich war der meinung das der KD Code 15stellig ist , oder fängt der Code erst nach der dritten stelle an ?
nach unten nach oben
havelmatte offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 2211
Alter:
Beiträge: 7521
Dabei seit: 03 / 2007
Wissensstand: Elektriker
Betreff: Re: Siemens WM14E440/07 nach Elektronik tausch müsste neu Progr  -  Gepostet: 12.08.2017 - 17:13 Uhr  -  
Zitat geschrieben von satinfo

Anleitung zur codierung habe ich mitlerweile gefunden , nun brauche ich noch den KD code meiner Maschine


Wenn du die Anleitung hast, dann sollte das aus dieser hervorgehen. Ich habe leider keine Unterlagen von dem Gerät.
Ansonsten kann dir nur noch der Werkskundendienst helfen.

Hast du eine neue Steuerung eingebaut?

Habe gerade auf der Siemensseite nachgesehen, da gibt es keine unprogrammierten Platinen.
Hast du die bei eba. als gebraucht ersteigert? Wenn ja, dann ist das Ding nicht mit deinem Gerät kompatibel.
http://www.siemens-home.bsh-gr...-section-3
Viele Grüße, havelmatte

Bitte hier mit "Klick" bedanken nicht vergessen!

Ich helfe gern, darum wäre es nett, wenn Ihr eine Rückmeldung schreibt, egal ob der Tipp geholfen hat oder nicht.
An Elektrogeräten sollten nur geschulte Fachleute Reparaturen durchführen!!!!!
Komplette und vollständige E-Nr. angeben!!!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.08.2017 - 02:39