Siemens WT66000 Sieb reinigen.

Diskutiere Siemens WT66000 Sieb reinigen. im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT66000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sieb reinigen. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Transpluto

Benutzer
Registriert
05.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT66000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sieb reinigen.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

der Thread hat mir schon sehr geholfen, da ich den gleichen Fehler an unserem WT habe. An einer Verschmutzung liegt es wohl nicht, es war alles sauber. Die Rückwand zum Lüfterrad und zur Heizung habe ich natürlich demontiert. Heizung und der Bimetallschalter sind o.k. Den NTC an der Heizung habe ich nicht gemessen.
Es ist also gut möglich das es der NTC Fühler an der Tür ist.

Mein Problem ist ist jetzt, das ich die keine Idee habe, wie ich an den Fühler ran komme. Die Explosionszeichnungen habe ich mir natürlich schon bei Siemens herunter geladen. Mir ist auch klar, das ich die 4-5 Schrauben entfernen muss, die von der Tür verdeckt werden, wenn sie geschlossen ist. Nun muss man aber wohl das Bedienfeld lösen und da kommen ich nicht weiter und könnte etwas Hilfe brauchen. Die obere Platte und die Tür habe ich natürlich auch schon entfernt.


Ich bin für ein paar Tipps wirklich dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT66000 Sieb reinigen.

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Nach Reinigung der Ablaufpumpe kein vollständiger Durchlauf mehr möglich

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

Siemens iQ800 Heizt nicht

Siemens C 44 10 Stop nach wenigen Minuten

Siemens Sandartige Rückstände

Oben