Siemens WT74000 Trockner startet nicht mehr

Diskutiere Siemens WT74000 Trockner startet nicht mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT74000 E-Nummer: 04FD780204210 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner startet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

postangel

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT74000

E-Nummer: 04FD780204210

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trockner startet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine o.g. Trockner startet nicht mehr. Folgender Ablauf:

Beim Einschalten des Gerätes blinkt die Start-LED solange bis ich einen Programm per Drehregler ausgesucht habe, dann leuchtet die Start-LED ständig.
Nun ist es so, dass nach Auswahl des Programms weiterhin die Start-LED weiterblinkt und ich nicht den Start-Vorgang auslösen kann. :( Was tun ? :?

Gruss

Andreas
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo postangel,

Türschalter prüfen, bzw. reinigen und elektr. durchmessen (lassen)
oder ggf. fachkundige Hilfe anfordern !

Testweise die Tür auch mehrmals etwas fester zudrücken und Programm zwischendurch immer wieder mal starten.


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT74000 Trockner startet nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens Siwatherm TXL 2100 Keine LED an, startet nicht mehr

AEG LavathermT5127AC TC09H5OHW Startet nicht

Siemens E44-10 Nach Drücken des blinkenden Start-Knopfes klackert es kurz, danach springt es wieder zurück auf Anfang.

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben