Siemens WTXL2100 rote Kontrolllampen blinken

Diskutiere Siemens WTXL2100 rote Kontrolllampen blinken im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WTX2100 E-Nummer: WTXL2100 WNT1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote Kontrolllampen blinken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s.steinbock

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WTX2100

E-Nummer: WTXL2100 WNT1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rote Kontrolllampen blinken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ich hab ein Problem mit meinem Trokner von Siemens
wenn ich ihn einschalte dann blinken alle Kontrollleuchten miteinander und es geht garnichts mehr, ich hann überall drehen und drücken und es tut sich nichts.
Weis einer von euch an was das liegen kann oder was das für eine Fehlemeldung das ist?
Gruss Andreas
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo s.steinbock,

schwierig, entweder Kabelbruch, Steckverbindung, Lötstelle oder evt. Elektronik defekt !



Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WTXL2100 rote Kontrolllampen blinken

Ähnliche Themen

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

AEG Lavatherm T5127Ac Blinkt rot und piept direkt nach Einschalten

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

Siemens E44-10 1 3 LED's blinken , piept 3 Mal

Siemens Iq390 Flusen überall trocknet schlecht

Oben