Siemens WTXL2500/02 Keine Funktion nur Licht

Diskutiere Siemens WTXL2500/02 Keine Funktion nur Licht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WTXL2500/02 E-Nummer: WTXL2500/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion nur Licht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Huck

Benutzer
Registriert
29.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WTXL2500/02

E-Nummer: WTXL2500/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion nur Licht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
Der Trockner reagiert auf keine Taste, keine LED leuchtet. Es funktioniert nur die Trommelbeleuchtung.
Ich habe alles gereinigt, die Platine scheint auch ok. zu sein.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe !
 
D

Dr.Huck

Benutzer
Registriert
29.03.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo havelmatte,
Vielen Dank!
Das Display ist in allen Schalterstellungen dunkel. Die Idee mit der Kindersicherung habe ich schon überprüft, ist ok. Die Innenbeleuchtung leuchtet, die Lampenabdeckung ist heil.
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Dr.Huck,
dann hat sich das Steuerungsmodul verabschiedet. Da der Ersatzteilpreis bei 260.-€ liegt, ist da schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Wir haben aber hier im Forum einen Vollblutelektroniker, der schon viele Module erfolgreich repariert hat. Schreib ihm einfach eine PM
https://forum.iwenzo.de/usercp.php?u=32583
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WTXL2500/02 Keine Funktion nur Licht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

SIEMENS E44.18 LED´s blinken, Piepston, keine Funktion

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Oben