silva schneider sat receiver DHD 804 ci twin kindersicherung

Diskutiere silva schneider sat receiver DHD 804 ci twin kindersicherung im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: silva schneider Typenbezeichnung: sat receiver DHD 804 ci twin kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung ist aktiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seneca531

Neuling
Registriert
31.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: silva schneider

Typenbezeichnung: sat receiver DHD 804 ci twin

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung ist aktiv geworden, und ich brauche ein PIN code

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


ich habe - warscheinlich aus reinen Versehen - den Kindersicherung aktiviert.
heute Nachmittag habe ich versucht die Fernsehsendungen zu organisieren, plötzlich wurde ich nach eien PIN code gefragt

Keine Ahnung, wie ich es deaktivieren kann....

Also, bitte ich brauche Hilfe!!!

LG

seneca531
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: silva schneider sat receiver DHD 804 ci twin kindersicherung

Ähnliche Themen

Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv

Oben