Silva Schneider Silva Schneider Code nicht wissen

Diskutiere Silva Schneider Silva Schneider Code nicht wissen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider Typenbezeichnung: Silva Schneider Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code nicht wissen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.hausjell

Neuling
Registriert
20.09.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Silva Schneider

Typenbezeichnung: Silva Schneider

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Code nicht wissen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wenn wir in einschalten ist er blau und oben links in der ecke steht schlüssel dann muss 3 zahlen b.z.w. code eingeben aber das problem ist wir wissen die zahlen nicht ein elektriker war mal hier und sah es sich an hatte aber selber keine ahnung was es sein könnte keiner weis den code wir brauchen dringend hilfe wäre ansonsten ein sehr guter fehrnsehr
 

Anhänge

  • IMG-20150920-WA0003.jpeg
    IMG-20150920-WA0003.jpeg
    793,4 KB · Aufrufe: 1.057
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Hallo,versuche mal drei mal nacheinander die grüne Taste auf der Fernbedienung zu drücken (P.P) wenn dann ein Menü erscheint kannst du darüber unter dem Punkt " TV Sperre deaktivieren " die Kindersicherung ausschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider Silva Schneider Code nicht wissen

Ähnliche Themen

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

Constructa CC441V9/33 Maschine bekommt kein Wasser

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

SILVA SCHNEIDER LED 2690 Kein Einschalten

Indesit SIXL 146 EU Fehler Code 01 - nach verstopfter Ablauf

Oben