schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?

lexandro offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe 
Betreff: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?  -  Gepostet: 03.12.2005 - 17:53 Uhr  -  
Hersteller: Silva Schneider
Typenbezeichnung: STV 6140T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe hier ein gebrauchtes TV-Gerät (Typenbezeichnung: s.o., ca.36cm oder so Bildschirmdiagonale) ohne Anleitung und extrem wenig Fachwissen von meiner Seite. Hab schon alle Knöpfchenkombinationen auf der Fernbedienung ausprobiert, allerdings finde ich den automatischen Sendersuchlauf nicht. :cry:

Die Homepage des Herstellers ist (so sie noch existiert) extrem gut versteckt, denn ich hab sie noch nicht finden können. Wäre jedenfalls großartig wenn mir jemand helfen könnte mit einem kleinen Hinweis wie man die Sender findet und speichert.

danke im voraus und in Hoffnung auf baldige Replies,
lexandro
nach unten nach oben
KUK offline
Benutzer
Herkunft: keine Angabe  NRW
Betreff: Re: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?  -  Gepostet: 03.12.2005 - 23:29 Uhr  -  
Probiere mal Menu länger zu drücken...
nach unten nach oben
lexandro offline
Benutzer
Betreff: Re: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?  -  Gepostet: 04.12.2005 - 16:20 Uhr  -  
Du bist der Held dieses Sonntags!:)
Tausend Dank.
nach unten nach oben
gabi196 offline
Neuling
Betreff: Re: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?  -  Gepostet: 06.02.2011 - 20:40 Uhr  -  
Du hast auch meinen Sonntag gerettet! Küsschen! Ich habe nämlich heute auch so einen TV geschenkt bekommen und hatte das gleiche Problem. Liebe grüße
nach unten nach oben
Ybr offline
Benutzer
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: Re: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?  -  Gepostet: 23.10.2016 - 14:01 Uhr  -  
Noch ein Tipp bezüglich des automatischen Sendersuchlaufs am Silva Schneider STV6140T.

Ja, es gibt. Sie gehen wie folgt vor:
1. Den „Menü“-Knopf gedrückt halten (wie schon erwähnt)
2. Den grauen bzw. blauen Knopf gedrückt halten. Der hat die Bezeichnung „Speicheraut.“ (die Knopffarbe kann sich unterscheiden)
nach unten nach oben