SilverCrest (Roter Streifen)

Diskutiere SilverCrest (Roter Streifen) im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SilverCrest Typenbezeichnung: KH 6510 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maulwurf

Gast
Hersteller: SilverCrest
Typenbezeichnung: KH 6510
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,

ich habe mir heute einen neuen dvd player bei lidl gekauft. hab diesen dann direkt an meinen fernseher angeschlossen und wollte einen film schauen. als der film lief sah ich links und rechts einen roten streifen im bild.

wenn ich mir ein rotes testbild anschaue sehe ich die zwei roten streifen auch, diese heben sich ab vom restlichen rot.

könnt mir jemand sagen ob das am dvd-player liegt. ansonsten würde ich den umtauschen.

bis dann
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Schliess den Player doch einfach mal an einen anderen Fernseher an und schau was passiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SilverCrest (Roter Streifen)

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton

Sony KDL-S32A10 probleme beim DVD schauen

Panasonik -senkrechte Streifen

Probleme mit Philips - Videorecorder VR 175

Oben