Simens WM 14 S 440 Klopfgeräusch beim Schleudern ( Abpumpen

Diskutiere Simens WM 14 S 440 Klopfgeräusch beim Schleudern ( Abpumpen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Simens Typenbezeichnung: WM 14 S 440 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klopfgeräusch beim Schleudern ( Abpumpen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

indius

Benutzer
Registriert
15.01.2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Simens

Typenbezeichnung: WM 14 S 440

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klopfgeräusch beim Schleudern ( Abpumpen)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und guten Tag ,
bin neu hier im Forum und hoffe das mir jemand helfen kann.
Bei meiner guten alten Simens WM 14 S 440 hört man ein lautes klopfen beim Schleudern, aber nur wenn sie am abpumpen ist. Habe die Pumpe schom zerlegt, ist Tip Top im Ordnung. Die Lager ist auch ok. Wenn man von Hand die Trommel dreht hört man absolut kein Geräusch. Vielleicht hatte jemand schon mal so ein Problem und kann mir ein Tip geben. Wäre echt toll, den die Waschmaschine wäscht und läuft noch einwandfrei.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hast du mal das Flusensieb entfern und gereinigt?
Wenn du dabei bist kannst du auch mal mit dem Finger in die Pumpe greifen und gucken, ob dort was drin liegt. Zieh sicherheitshalber aber vorher den Stecker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Simens WM 14 S 440 Klopfgeräusch beim Schleudern ( Abpumpen

Ähnliche Themen

Miele WKF 131 WPS Klopft beim Waschen, aber nicht beim Schleudern

Bauknecht WAT Care 30 SD Rote Service-Lampe leuchtet - keine Funktion WM

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

AEG Electrolux 3x Piepton nach Abpumpen

Siemens IQ100 Klackern beim Schleudern

Oben