Siwamat 5433 Plus Programm-Wirrwar

Diskutiere Siwamat 5433 Plus Programm-Wirrwar im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

father-o

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
bei mir ist "Land unter!", weil Waschtrockner defekt.
Manchmal haut der die Programme durcheinander oder bleibt vor dem Schleudern "stecken". Alle Bauteile gehen, also manchmal pumpt er einwandfrei, manchmal schleudert er auch noch.
Aber letztens hat er, als ich schleudertrockene Wäsche trocknen wollte, die Wäsche gewaschen (oder gespült) und anschliessend ohne schleudern getrocknet. Das Ergebnis ist klitschnasse, aber schön warme Wäsche.

Kann mir jemand helfen?
ThanX!

father-o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat 5433 Plus Programm-Wirrwar

Ähnliche Themen

Siemens siwamat plus 7321 Bleibt beim spülen hängen

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Siemens siwamat plus 285 pumpt nicht ab

Miele Novotronic W914 Schleudervorgang stoppt nicht, Abfluss

Indesit IWE81682 Pumpt manchmal nicht ab

Oben