Siwamat Fehlercode 03

Diskutiere Siwamat Fehlercode 03 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SIWAMAT 6143 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennyumichaela

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: SIWAMAT 6143
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

unsere Wama hört seit gestern mitten beim waschen auf und zeigt eine blinkende 3 im Display. Da ich das Teil nicht gleich komplett auseinnander nehmen will wollte ich mal wissen ob mir jemand weiterhelfen bzw sagen kann was diese 3 bedeutet, da ich mal davon ausgehe das dies ein Fehlercode ist !?
Danke !
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Pumpe!

Pumpt nicht richtig ab. Ablaufsystem überprüfen. Aus dem Schlauch muß ein satter dicker Wasserstrahl kommen, den man kaum zu halten kann.
 
B

bennyumichaela

Gast
Danke ! genau so war es, in der pumpe war ein 1cent stück und hat diese blockiert.. wie das wohl dahin kam :oops:

aber jetzt läuft sie wieder :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat Fehlercode 03

Ähnliche Themen

Siemens SIWAMAT 6102 Fehler 06 - Waschgang startet nicht

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Siemens E14-4F Fehlercode F21

Bauknecht WA 664 Care DI Fehlercode F 12

Siemens IQ100 schaltet plötzlich ab

Oben