Skynet SNP_N563 mehr ampere

Diskutiere Skynet SNP_N563 mehr ampere im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Skynet Typenbezeichnung: SNP_N563 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mehr ampere Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harlekin89

Benutzer
Registriert
01.12.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Skynet

Typenbezeichnung: SNP_N563

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): mehr ampere

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ahoj habe hier eine SNT welches mit 230Volt betrieben wird.
und mir auf der anderen Seite 5volt gleichstrom 8Ampere ausspuckt und an anderen pins 3,3volt Gleichstrom
6ampere.

da ich es als hubladestationsteil vervenden möchte ist meine frage kann ich die pins dort wo die 3,3volt rauskommen ähm also kann ich denen irgendwie die 6ampere zu denen wo 5volt und 8 ampere sind zugute kommen lassen,weil ich die 3,3volt ja nicht brauche,so das der 5volt dan um die 14 ampere hätte???
 

Anhänge

  • CIMG1665_1600x1200.JPG
    CIMG1665_1600x1200.JPG
    409,9 KB · Aufrufe: 787
  • CIMG1664_1600x1200.JPG
    CIMG1664_1600x1200.JPG
    456,2 KB · Aufrufe: 732
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
Hallo zusammen,

nein, ohne größeren Aufwand geht das nicht. Leider.

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skynet SNP_N563 mehr ampere

Ähnliche Themen

SONY TA-N 220 Gleichstrom am Lautsprecherausgang Relais der Schutzschaltung bleiben offen.

Bosch Maxx Advantage Maschine läuft viel zu lange

Siemens Waschautomat IQ 700 I-DOS Extraklasse I-DOS Pumpen werden nicht angesteuert

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Philips PHK4509 Reagiert nicht mehr auf viele Eingaben - FB und NB - Softwareupdate klappt nicht

Oben