Sleep-Timer-Programmierung???

Diskutiere Sleep-Timer-Programmierung??? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LXW82-9740 Vision+ Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElChaco

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: LXW82-9740 Vision+
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht könnte mir jemand die Frage von oben beantworten?
Weder im Manual, noch über den, ach so einfachen Grundig Easy Dialog steht dazu was beim Gerät, das ich seit gestern besitze.
Ich bin das schon von vorherigen Geräten gewöhnt, dass man da etwas suchen muss, aber ich habe es immer gefunden. Aber ich saß bis 3 Uhr morgens vor dem TV und haber herumprobiert.
Laut allen Beschreibungen, die ich gelesen habe, hat das Gerät einen Sleep-Timer, nur wo???
Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen? Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich!
Ich wünsche allen, die das hier lesen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Eletronikjahr! :-)
ElChaco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sleep-Timer-Programmierung???

Ähnliche Themen

jetzt noch einen 16:9 grundig kaufen?

Oben