Software / Firmware Grundig 46VLE8160

Diskutiere Software / Firmware Grundig 46VLE8160 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Morgen. Ich brauche nur die "mboot.bin" -Datei für mein TP-Chassis Ich brauche den Upload-Link für die neueste Software / Firmware-Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

franciscardoso

Neuling
Registriert
11.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Morgen.

Ich brauche nur die "mboot.bin" -Datei für mein TP-Chassis

Ich brauche den Upload-Link für die neueste Software / Firmware-Version für meinen Grundig 46VLE8160SL TV.
Und auch die Vorgehensweise bei der Installation über USB zu folgen.

Vielen Dank, liebe Grüße
Francisco Cardoso :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.197
Punkte Reaktionen
651
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ISt hier im Forum hinterlegt.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software / Firmware Grundig 46VLE8160

Ähnliche Themen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 32 VLC 6020 C Software

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben