Software für Grundig 48 vle 666 BL

Diskutiere Software für Grundig 48 vle 666 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Forum, ich bin neu hier und habe ein massives Grundigproblem: Der Fernseher sollte mit Heim-Netzwerk verbunden werden und schaltete sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ixtrader

Neuling
Registriert
22.08.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe ein massives Grundigproblem:

Der Fernseher sollte mit Heim-Netzwerk verbunden werden und schaltete sich plötzlich aus.

Trotz vom Netz nehmen, komplett aus und wieder einschalten, geht er immer wieder nach ca. 20 Sekunden aus. Keine Ahnung, warum.

Die Zeit, in der er an ist reicht nicht aus, um bei Einstellungen das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Ich denke mit einer neuen Software wäre das Problem behoben.

Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Die Software hat aktuell den Auslieferungszustand von ca. 2014

Gruß
ix
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für Grundig 48 vle 666 BL

Ähnliche Themen

48 VLE 6520 BL - Software V7.022 - V8.021 - V8.022 - ... ?

Software für Grundig 48 VLE 6520

Grundig 48 VLE 6520 BL Selbständiges umschalten der Programme.

Grundig 48 VLE 6520 BL Problem beim Einschalten

Grundig 48 VLE 7461 BL

Oben