Sony DVP-NS900 Error C00:13

Diskutiere Sony DVP-NS900 Error C00:13 im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: DVP-NS900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error C00:13 Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naet

naet

Benutzer
Registriert
04.12.2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: DVP-NS900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Error C00:13

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi,

meine Lasereinheit hat wohl den Geist aufgegeben. Es ist ja ein bekanntes Problem bei dem Teil...
Ich bin nun auf der Suche nach der KAH240AAA Einheit. Iregdwie kann man diese Einheit nur komplett bekommen.
Die einzelne Laserplatine habe ich nicht gefunden im www. :(

Hat jemand von euch einen Tip wo ich entweder die komplette Einheit, oder den Laser bekomme?

Gruß Bern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony DVP-NS900 Error C00:13

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Philips 47PFL6097K/12 Layer1 Code 3 Netzteil Fehler ?

Miele G1343 Umwelzpumpe undicht/defekt??

Samsung LE32A436T1DXKS Alle HDMI-Eingänge haben einen Defek

Oben