Sony Ericsson verschiedene lädt nicht

Diskutiere Sony Ericsson verschiedene lädt nicht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Ericsson Typenbezeichnung: verschiedene kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lädt nicht Meine Messgeräte:: Schaltbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony Ericsson

Typenbezeichnung: verschiedene

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): lädt nicht

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

seid ca.einer Woche lassen sich unsere Handys nicht mehr laden

es handelt sich um 3 verschiedene Handy tüpen und auch 3 verschiedene Ladegräte (immer der selbe Stecker)

Normal würde ich sagen tja zu alt ist kaputt nur komisch ist halt das es 3 ganz verschiedene Geräte sind
K550i, C702, J10i2

Manchmal kommt eine meldung Ladefehler verbindung sofort trennen

Gruß Marc
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Reinige mal die Buchsen und Löte die Kontakte auf der Platine nach.

Ansonten mal ein Blick ins SM werfen, dort sind SChaltbilder. Oder auf gsmhosting.net mal suchen, dort gibts fertige repair pics.
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hmmm ich hätte mal auf ein Update getippt oder ein entsperrcode
Weil das komische ist ja das alles gleichzeitig Passiert ist

Denn soviel verschiedene Modelle und alle ab dem Gleichen Tag denn gleichen Fehler

ist doch komisch oder

Gruß Marc
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin -Marc-

-Marc- schrieb:
3 verschiedene Handy tüpen und auch 3 verschiedene Ladegräte (immer der selbe Stecker)
Steckdose platt O-)

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
-Marc-

-Marc-

Benutzer
Registriert
28.12.2008
Beiträge
503
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
So ich muß mich wohl damit abfinden

ich bleibe dabei

ich sage das ist Programmiert was soll er denn sonst sein mal sehen wer sich noch meldet

Gruß Marc
 
S

SaschaJa

Benutzer
Registriert
13.01.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ich liebe mein altes Motorola Klapphandy und mag kein Neues. Wenn sich mein Akku nicht mehr laden lässt, kauf ich einen neuen und der lässt sich dann laden. Entweder ist echt die Steckdose kaputt oder Deine Handys sind gleich alt und die Akkus ausgelutscht. Das das programmiert ist, kann ich nicht glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Ericsson verschiedene lädt nicht

Ähnliche Themen

Samsung UE55F6510XZG Samsung TV (UE55F6510XZG; Version No.: 05) startet nicht mehr!

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Miele schleudert nicht, dann blinkt LED "Spülen"

Müter BMR Universaladapter für alle Röhren selbst gemacht.

Oben