Sony KDL 32U2000 Kein DVB-T und Ton pumpt bei Empfang über S

Diskutiere Sony KDL 32U2000 Kein DVB-T und Ton pumpt bei Empfang über S im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL 32U2000 Inverter: Chassi: SE-1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein DVB-T und Ton pumpt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michael_MG

Benutzer
Registriert
06.02.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL 32U2000

Inverter:

Chassi: SE-1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein DVB-T und Ton pumpt bei Empfang über SAT-Receiver

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen,

unser Sony KLD 32U2000 hat folgendes Fehlerbild:
Einschalten möglich. DVB-T funktionert nicht mehr. Bild wird angezeigt, aber nur mit SAT-Receiver bei Anschluß über Scart. Dabei pumpt der Ton, soll heißen, er kommt und geht (ein- bzw. ausschalten?).

Was kann bzw. sollte ich zuerst prüfen?

Viele Dank im voraus.

Gruß

Michael
 
W

Wuggi

Neuling
Registriert
19.04.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,
ich habe seit gestern den selben Effekt bei meinem Schwiegervater. Ich hatte DVB-T eingerichtet und alle Sender passend gespeichert. Dann den TV ausgeschaltet und das wars. Jetzt geht DVB-T gar nicht mehr und der Ton kommt und geht auch beim Empfang über Receiver über Scart.
Konntest du das Problem irgendwie lösen?
Gruß, Wuggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
vielleicht habe ich da was. Ein Versuch ist es wert. Drücke mal folgende Tasten auf der FB schnell hintereinander (4 Tasten):

i+ 5 Lautstärke+ und Power

Mit ein wenig Glück setzt sich das Gerät damit zurück und Du kannst es wieder normal nutzen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL 32U2000 Kein DVB-T und Ton pumpt bei Empfang über S

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben