Sony KDL-32W5800 Kein Bild

Diskutiere Sony KDL-32W5800 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Simiderfux

Benutzer
Registriert
03.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
mein KDL-32W5800 hat seit gestern leider auch die selben Symptome. Ich hoffe nun, dass ich ihn auf diesem Weg wieder flott bekomme. Ich habe nur leider das passende File nirgends zum Download finden können und würde dich bitten, ob du mir den Link auch schicken könntest.

Danke und Gruß
Simi
 
M

Museb

Neuling
Registriert
10.02.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo!
Mein KDL-32W5800 hat den gleichen Fehler. Über die Googlesuche habe ich diesen Beitrag gefunden.
Eine Fehlersuche auf der NetzteilLP war erfolglos, alle Spannungen liegen an.
Da nie an ein FM-Update gedacht wurde, liegt hier die Hoffnung... Habe einen SonyMemoryStick.

Gruß MuSeb
Vielen Dank im Voraus
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Museb,
sende mir eine PN mit Deiner Mailadresse, dann kann ich Dir die Firmware zukommen lassen, inklusive Anleitung.
Gruß
RHarbig
 
S

Simiderfux

Benutzer
Registriert
03.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hat geklappt! Super.

Danke RHarbig
 
C

cocor

Neuling
Registriert
27.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig!
Mein KDL-32W5800 hat den gleichen Fehler. Ich wäre Dir sehr dankbar für die Retungs FW.
Memorystick habe ich schon vorbereitet.

Gruß!
 
A

Angelo1960

Neuling
Registriert
28.05.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ciao ho lo stesso problema con un un Sony KLD32V5800 cercando su google sono arrivato sul vostro forum.
Potrei avere anche io il file per l'aggiornamento ho già la MS.

Grazie
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ciao Angelo,
invio di un indirizzo email, allora posso inviare il link.
auguri
RHarbig


Translate by Google
 
N

nani1903

Neuling
Registriert
08.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem KDL-32W5800.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir RHarbig oder ein andere helfen könnte???
Memorystick habe ich schon vorbereitet.

Gruß!
 
C

commtel

Benutzer
Registriert
10.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe ebenfalls ein KDL40V5800.
Könntet ihr mir die Recovery Software ebenfalls zuschicken?
Wäre sehr nett. :D

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MHMagic

Neuling
Registriert
11.06.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

mein Sony KDL W5800 hat sich mit schwarzem Bildschirm verabschiedet und geht nur noch für wenige Sekunden an mit Ton. Bild kommt nicht mehr. Anschließend blinkt die rote Diode 14x. Ja richtig, nicht 10x sonder 14x. Ist das auch ein Softwarefehler den man mit nem Update beheben kann. Memory Stick Pro Duo 512MB habe ich bereits bestellt. Kannst du mir mit der Software aushelfen? Vielen Dank schonmal!

Leider ist RHarbig im Moment nicht zu erreichen. Kann mir jemand anderes den Link zur Software schicken?

MfG
Martin
 
C

commtel

Benutzer
Registriert
10.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ist RHarbig wieder da?
Bin leider immer noch nicht weiter mit dem Sony.
Jede Hilfe ist Willkommen.

Mfg
Commtel
 
W

willi61

Benutzer
Registriert
19.06.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo was brauchst du denn die Recovery Software?
mfg willi61
 
C

commtel

Benutzer
Registriert
10.06.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja für den 40 Zoll also KDL-40W5800
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
sende mir eine Mailadresse per PN, dann gebe ich die SW frei.
Gruß
RHarbig
 
S

stefan_ha

Neuling
Registriert
10.10.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo - auch ich bin über Google auf diesen thread gestoßen; brauch bitte auch die Software für den kdl-32w5800 bitte.

Vielen dank
Stefan
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo stefan_ha,
dann sende mir eine Mailadresse per PN an mich.
Du hast einen SONY Memory Pro Duo 258Mb Stick? Sonst macht es keinen Sinn.
Gruß
RHarbig
 
A

abob

Benutzer
Registriert
31.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das selbe Problem mit meinem KDL-37W5800.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir RHarbig oder ein andere helfen könnte?
Memorystick habe ich schon vorbereitet.

Gruß!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich brauche von Dir eine Mailadresse. Sende mir diese mit einer PN.
Gruß
RHarbig
 
A

abob

Benutzer
Registriert
31.10.2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo RHarbig!
der Sony TV kann sich jetzt wieder die Sender merken und scheint soweit wieder einwandfrei zu funktionieren -- ganz großes freu

Vielen Dank für Deine Hilfe, RHarbig!
 
N

Newbee11

Benutzer
Registriert
10.11.2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe den Sony KDL 32V 5800, er hat das gleiche beschriebene Problem - gestern lief er einwandfrei, heute nur extrem lauter, nicht verstellbarer Ton und kein Bild

er hat den Schacht, den habe ich gefunden, aber so eine SONY Memory Pro Duo Karte habe ich nicht, und selbst wenn ich so eine habe,
wie bekomme ich denn - diese formatiert und dann noch die Software darauf geladen, ich habe solche Geräte ja nicht

und wenn alles vorhanden ist - formatierte Karte mit entsprechender Software

dann

1. Karte in den Slot

und dann erst den Fernseher einschalten oder umgekehrt ?

2. ich kann ja keine Optionen wählen am Fernseher, wie weiß er denn, daß er
nun eine neue Software draufspielen soll, oder macht er das dann automatisch?

ich bin frustriert, mein schöner Fernseher, ich will ihn doch nur wieder mit allen Funktionen

aber ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll

Bitte bitte helft mir bitte

liebe Grüße


PS: und muß dann diese SONY Memory Pro Duo im Fernseher bleiben, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32W5800 Kein Bild

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben