SONY KDL 40V2000 Software für KDL 40V2000

Diskutiere SONY KDL 40V2000 Software für KDL 40V2000 im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KDL 40V2000 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software für KDL 40V2000 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

s-s123

Benutzer
Registriert
21.07.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: KDL 40V2000

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software für KDL 40V2000

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hat vielleicht jemand Software für Sony KDL 40V2000?
Bei mir schaltet sich der Fernseher in Minuten Takt aus und wieder an, nach ein paar aus und an, geht er ganz aus und blinkt 9 Mal. Soll Softwarefehler sein. Der Fernseher ist schon über 7 Jahre alt, aber schade ihn weg zu schmeißen vielleicht kann ich ihn wieder beleben!
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
das ist ein WAX2-Chassis? Ich schaue mal nach der SW.
Sony Memory Stick 512Mb da?
Ich melde mich wieder,
Gruß
RHarbig
 
S

s-s123

Benutzer
Registriert
21.07.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Das wäre super!
Den Stick habe ich leider nur 16 Mb. Aber die gibst es bei Ebay für 5-6 EUR.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich habe die SW und sende am Montag dann den Link zur Software. Eine Anleitung ist dabei.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo s-s123,
ich brauche eine Mailadresse, dann kann ich den Link zur SW freischalten.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der Link zur SW ist auf dem Weg. Das ganze sieht nicht einfach aus, dennoch drücke ich die Daumen. Achte auf dem Memory-Stick, dass der passt.
Gruß
RHarbig
 
S

s-s123

Benutzer
Registriert
21.07.2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe jetzt Frage zu der Durchführung.
Ich habe genau nach Anleitung durchgeführt. Speicherkarte rein, Fernseher an, vorher der Fernseher auf Digital umgestellt. Der geht an, läuft genau wie vorher ca. 1 Min dann Doppelklick und geht wieder aus. Das wiederholt sich 5 oder 6 mal, dann geht er nicht mehr an und LED blinkt 9 mal. Wie erkennt man, dass der Fernseher auf die Speicherkarte überhaupt zugreift?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
das erkennst Du nicht. Das läuft im Hintergrund ab. Das entscheidende Element hierbei ist die Memorycard, dass sie richtig formatiert (mit Sony Camera) ist und die Datei MEMSTICK.IND zu sehen ist. Dann die Vorgehensweise, die in der PDF "06TV116R2" steht, beachten. Mehr kann ich Dir nicht an die Hand geben.
Außer noch eine persönliche Erfahrung, bei mir hat es beim ersten Sony SW-Update auch nicht geklappt, erst 4 Memory Cards und unendlich vielen Versuchen später.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY KDL 40V2000 Software für KDL 40V2000

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Oben