Sony KDL-S32A10 probleme beim DVD schauen

Diskutiere Sony KDL-S32A10 probleme beim DVD schauen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-S32A10 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MerlinC461

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KDL-S32A10
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
ich habe mein SEG-Atlantic jetzt umgetauscht und habe mir den Sony KDL-S32A10 gekauft.
Soweit bin ich zufrieden mit dem Gerät.
Nur wenn ich DVD (Cyberhome) schaue, kommt es zu Klötchenbildung.
Ich habe den DVD-Player über den Anschluss der an der Seite ist (dort wo man die Videokamera einstecken kann) mit einem Chinch-Stecker verbunden.
So hatte ich auch den DVD-Player an dem SEG angeschlossen und dort lief alles ohne Probleme.
Nun meine Frage:
Muss ich evtl. den DVD-Player an einen anderen Eingang machen?
Liegt es evtl an der Verkabelung (nur Chinchkabel)
Bringt eine S-Video-Verbindung was?
Wer kennt das Problem auch und kann mir weiterhelfen?

Gruss
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-S32A10 probleme beim DVD schauen

Ähnliche Themen

Philips 32PW6305, Probleme mit AV-Modus, Geraet schaltet ab

Oben