Sony KP-41S5

Diskutiere Sony KP-41S5 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KP-41S5 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KP-41S5
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ihr Wissenden,
habe ein kleines Problem mit einem Sony RP,KP41S5.Folgendes Problem tritt auf:Schalte gerät ein,St.by LED leuchtet kurz Rot auf und das war`s!Habe Netzteil Schon komplett gewechselt,hat sich nichts geändert!Gerät pumpt auch nicht oder gibt keine anzeichen starten zu wollen!Vieleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann paar nützliche tipps geben?!Kenne mich eigentlich recht gut aus und ist auch nicht mein erster RP!!!Übr.St By Netzteil ist OK u kurzschluß in der zeilenendstufe habe ich nicht festgestellt!
Bedanke mich schon mal für jeden Nützlichen Hinweis!
viele grüße vom alten osmanen
 
G

Guestuser

Gast
Fehler selbst gefunden!! DST und Zeilenendstufe waren hinüber!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KP-41S5

Ähnliche Themen

Sony KP-41S5 Kein Bild, kein Ton, keine Reaktion

Sony KP-41S5 geht nicht mehr an

Sony KV-X25DT kein Bild, Ton okay

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Philips GR2.2 Probleme mit Hot

Oben