Sony kv-28ws3d hat einen Rotstich

Diskutiere Sony kv-28ws3d hat einen Rotstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo an alle hier, Ich bin neu hier, hab auch schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Hoffe das mir jemand Helfen kann. Und nun zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

celli86

Gast
Hallo an alle hier,

Ich bin neu hier, hab auch schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.
Hoffe das mir jemand Helfen kann.

Und nun zu meinen Problem,

Ich hab einen Sony kv-28ws3d der bei hellen Bildern wie weiß einen extremen
Rotstich bekommt.

Was könnte defekt sein bzw würde sich eine Reparatur noch lohnen?

Danke im Vorraus,

Gruß Celli86
 
G

Guestuser

Gast
Kalibrierung

Der Sony KV mit Rotstich ist einzustellen. Es gibt innen einen ebensoroten Regler innen, bei dem man durch vorsichtiges (!) drehen den Rotstich wegbekommt!
 
G

Guestuser

Gast
drehn und drehn und drehn und wenns nicht mehr weiter geht wieder zurück drehn und zurück drehn und zurück...!keine ahnung ob der fernseher überhaupt regler hat???aber wieso immer direkt losdrehen???zuerst prüft man ob ein defekt vorliegt und woher er kommt!!sollte die röhre verbraucht sein hilft dieses "drehen"sowieso nicht lange!
viele grüße
der alte osmane
 
E

EM2-Gott

Gast
Kalibrierung

Detlef2 schrieb:
Der Sony KV mit Rotstich ist einzustellen. Es gibt innen einen ebensoroten Regler innen, bei dem man durch vorsichtiges (!) drehen den Rotstich wegbekommt!

bei einer platten Röhre kannst du drehen, solange du willst....
 
G

Guestuser

Gast
drehn drehn

einen Sony KV hab ich so mal eingestellt, ein billiges Abfallgerät vom Sperrmüll, wiegt nur 60 kg und ging mir danach noch jahrelang auf die Nerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-28ws3d hat einen Rotstich

Ähnliche Themen

Philips 40PFL4508K/12 Startet immer neu - Reboot Loop

Blaupunkt 40/138Q-GB-11B4-FEGBQUX-EU Zeigt Blaupunkt-Logo und geht wieder in Standby

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Philips 58PUS7805/12 Kein Bild ; Ambient Light funktioniert ; T-CON "getestet"

Bosch Spülmaschine Elektronik Steuerung defekt

Oben