Sony RDR GX210 Netzteil defekt

Diskutiere Sony RDR GX210 Netzteil defekt im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: RDR GX210 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kk123

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: RDR GX210
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich bin Fernsehtechniker , z.Zt. arbeitslos und habe deshalb keinen Zugriff auf EURAS , Schaltbilder oder Ersatzteile.

Das schaltnetzteil ist defekt , primär ist das steuer IC pos. IC 101 defekt
ich habe primär alles durchgeprüft , kein sonstiger defekt , sekundär kein schluß

der aufdruck auf dem IC ist leicht unleserlich , evtl.

DF05 LB DM0565R 6 polig bauform ähnlich BUT 11


wie ist die genaue bezeichnung und wo kann ich es bestellen oder gibt es ein rep kit ?

im voraus vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony RDR GX210 Netzteil defekt

Ähnliche Themen

Sony AE-5 Netzteil stirbt immer wieder

Oben