Sony Servicemenu und Videotext

Diskutiere Sony Servicemenu und Videotext im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2991D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Comuz

Benutzer
Registriert
31.08.2006
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X2991D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum ,
zur Zeit habe ich hier einen Sony vor mir stehen bei welchem der Videotext nicht mehr funktioniert.
Über TT13 wird mir auch angezeigt das TXT auf off steht.
Meines Wissens sollte das Gerät aber Text können.
Nun habe ich mich durch die verschiedensten Servicefunktionen gewurstelt aber keine eindeutige Zuordnung zur Textfunktion finden können.
Unter welchem Punkt kann ich den Text wieder einschalten ?
Wäre dankbar für eure Hilfe.

PS: Habe beim durchwursten was gelesen von PiP und DSP ,das kann das Gerät aber nicht ,oder ?
 
G

Guestuser

Gast
hallo comuz,
hört sich nach nem sch... Fehler an!?Würde Chassis Tauschen.
nur ein scherz!kann dir leider nicht helfen,nur zum schmunzeln bringen!
viel glück bei der suche,vieleicht hat jemand eine lösung.
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Servicemenu und Videotext

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Sony KV-28WX10D Auflösung nur bis 1 Mhz

sony videotext und osd defekt

Sony KV X2991D anfangs kein Bild

sony AE-2 chassis videotext defekt

Oben