Sony SLV-E7 Explosionszeichnung Fädelt nicht ein!!

Diskutiere Sony SLV-E7 Explosionszeichnung Fädelt nicht ein!! im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Fehlerbeschreibung: Kassette fädelt nicht ein, da eine Rolle an der Führung beim anfahren an die Trommel in der Führung die am Blech eingarbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fehlerbeschreibung: Kassette fädelt nicht ein, da eine Rolle an der Führung beim anfahren an die Trommel in der Führung die am Blech eingarbeitet ist (weisses Plastik) hängen bleibt.
Dieses Plastik ist an mehrern stellen gebrochen.

Hat jemand einen Explosionsplan? oder eine Ahnung ob mann dise Plastikführung überhaupt tauschen kann??
Kommt mir vor als währe das eingepresst oder so?
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Du solltest mir schon deine EMail Adresse sagen, nur dann kann ich dir was schicken.

Gruß
VSiggi
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hatte das auch schon das Material zur Führung der Arme entsorgt sich schon!
Weis nicht ob es auch bei dir ist! Hatte es einfach mit Klebstoff verklebt!
 
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo VSiggi
sorry meine Fehler, habe die Unterlagen mittlerweile schon bekommen. Aber nochmals Danke für den Hinweis mit der E-mail, eigentlich logisch das mir somit niemand was schicken kann, Gell.

Hallo Rainer
mit kleben is da nix mehr das bröckelt schon mehr ab.... Habe mal mit der Feile alles wieder etwas abgerundet und die abstehenden teile abgezwickt.
Läuft jetz wieder, muss nur nochmal das Steuerrad runterbauen, da mir beim montieren irgenwie der mitnehmer beim einfädeln für die Andruckrolle in die falsche Position gerutscht ist.
 
G

Günther

Benutzer
Registriert
15.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
:? So habe Ihn nochmals zerlegt da ein paar Hebel nicht mehr so ganz korrekt Standen :?: :?:
Und jetzt geht da irgenwie gar nix mehr :cry:

Kann mir jemand die original Stellungen der Zahnräder mit den Pfeilen mailen ?? :)

<a href="mailto:**********">**********</a>


Danke schpn mal

Gruss Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-E7 Explosionszeichnung Fädelt nicht ein!!
Oben