Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist

Diskutiere Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Spanisches Gerät Typenbezeichnung: Eine Gefrierkühlkombination E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomte2012

Gast
Hersteller: Spanisches Gerät

Typenbezeichnung: Eine Gefrierkühlkombination

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kondensator ist durchgebrannt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
an einer Kühlgefrierkombi ist der Kondensator, (ich nehme stark an das es der kondensator ist), durchgebrannt. Ich habe einen neuen besorgt und diesen angeschlossen, beim einstecken des Steckers hat es sofort die Sicherung rausgehauen. Nun die Frage; ich bin mir bei den Anschlüssen des Kondensators nicht sicher. Habe ein Foto dieses Teiles beigefügt. Der Kombikühler verfügt über zwei baugleiche Kondensatoren. Vielleicht hat ja jemand sowas schonmal in der Hand gehabt.
Bis auf weiteres.
Rechts der alte, links der neue. Der Stecker rechts oben ist mit N bezeichnet.
 

Anhänge

  • P3110371.JPG
    P3110371.JPG
    37 KB · Aufrufe: 892
G

Guestuser

Gast
Hallo Tomte2012

Speichern Vorschau Absenden unten links schauen O.K

Optionen Dateianhang hochladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spanisches Gerät Eine Gefrierkühlkombination Kondensator ist

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Blaupunkt Köln Stereo Autoradio 1975 UKW kein Empfang, Sende

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben