Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Diskutiere Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Spülmaschine Miele Typenbezeichnung: G 593 SC E-Nummer: 14/16623806 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undicht, hinten, rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Winfried Gerstle

Benutzer
Registriert
11.05.2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Spülmaschine Miele

Typenbezeichnung: G 593 SC

E-Nummer: 14/16623806

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): undicht, hinten, rechts

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


An meiner Spülmaschine läuft hinten rechts, ca 15 cm von der Rückwand nach vorne gesehen, von oben Wasser raus. Es tropft nicht nur es läuft zwischen Edelstahl-Spülbehälter und rechter Seitenwand. Leider kann ich nicht sehen wo es herkommt. Die beiden Seitenwände und die Rückwand sind ein Stück und lassen sich, zumindest sieht es so aus, nicht abnehmen ohne die Maschine zu schrotten. Die beiden Verschraubungen im Innenraum des Spülbehälters, rechte Seite, scheinen OK zu sein. Nicht locker oder sonstwie unansehlich. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann oder kann jemand aus Erfahrung sagen woran es liegt. Die Maschine ist zwar schon über 20 Jahre alt spült aber immer noch einwandfrei, bis auf das unerwünschte Wasser. Da füllt sich danndie Bodenwann und aus ist es mit dem Spülen. Ich hoffe auf euch oder ihr seid meine letzte Rettung wenn ihr so wollt.

Gruß Winfried
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Ähnliche Themen

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Miele G 688 SC Maschine pumpt und pumpt und...

Miele Automatic G 579 SC Kein Wasser aus Sprüharmen, heizt

Miele G 680 SC-U undicht

Spülmaschine Miele G 593 SC undicht, hinten, rechts

Oben