spülmaschine von aeg-was bedeuten die zeichen auf der front?

Diskutiere spülmaschine von aeg-was bedeuten die zeichen auf der front? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Öko Favorit 865 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

forest1000

Gast
Hersteller: Aeg Öko Favorit 865
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo.
habe problem mit meiner spülmaschine. ist gebraucht gekauft-daher keine bedienungsanleitung mehr. ich habe keine ahnung was die ganzen zeichen auf der front bedeuten. ein schalter leuchtet immer rot. abgebildet ist eine art gestrichelte sonne und darunter eine eckige wanne. weiß jemand was das bedeuten soll?
die maschine spült aber das zeichen ist nicht normal da rot leuchtend immer ein fehler bedeutet.vielen dank für eure hilfe. kristin
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo Kirstin,

gib doch mal bitte die E- oder PNC- Nummer an. Diese findest Du bei geöffnetem Gerät auf dem Typenschild an der rechten Seite der Tür.

Gruß
Andreas
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

müßten die anzeigen für salz und klarspüler sein

beides mal einfüllen und schauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: spülmaschine von aeg-was bedeuten die zeichen auf der front?

Ähnliche Themen

AEG/Privileg Unbekannt i30: AquaStop

AEG ELECTROLUX 911D52-0L Pumpt nur ab

AEG Öko Lavamat 7450 UPDATE (L7450) Fehler E54 nach Geräus

Miele G976 U Plus Zu/-Ablauf LED blinkt

AEG Öko Lavamat Programm startet nicht

Oben