Steuergerät einbauen

Diskutiere Steuergerät einbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Constructa Typenbezeichnung: BAV206 Chassi: Einbau/unterbau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

balou3

Gast
Hersteller: Constructa
Typenbezeichnung: BAV206
Chassi: Einbau/unterbau

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
kann mir einer sagen ob ich einen Einbauplan für ein Steuergerät für die Constructa BAV 206 E-NR.CG351S2/07 bekommen kann, oder hat schon einmal einer von euch einen eingebaut? Das Problem ist, das das die Programme nicht mehr weiter gehen.

Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin balou3

Willkommen im Forum
Die Veröffentlichung von Schaltbilder usw. unterliegen ein Copyright vom Hersteller.
Um ein PRG einzusetzen, bracht man keinen Plan, ausgenommen wenn es umgeschaltet werden muss, ist eine Umbauanweisung dabei. Wenn du Hilfe benötigst, musst du nähere Angaben machen. Was für ein Gerät, was für Fehler usw.

Gruß vom Schiffhexler
:-D
 
B

balou3

Gast
Constructa

Es handelt sich um eine Spülmaschine Bj. 1999 BAV 206

Die Spülgänge gehen nicht weiter und sie trocknet nicht mehr. Ich habe beim Hersteller angerufen und die haben mir gesagt, das es an der Schalteinheit liegt. Die Einheit kostet 90€ inkl.

Gruß
Thomas
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin balou3

Läuft das Schaltwerg überhaupt nicht? Wenn du den GS auf Hauptspülen stellst, heizt er dann auf? Wenn du eine Digicam hast, mache eine Aufnahme vom Schaltwerk und stelle sie hier rein. Mich interessiert der Antrieb vom Schaltwerk. Da gibt es verschiedene Ausführungen. Es ist nicht gesagt, dass es Platt ist.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Steuergerät einbauen

Ähnliche Themen

Imperial KGI 3043 Biofresh Einbau-Kühl-Gefrierkombi Platine liefert nur 6W für Lüfter

Miele G 5665 SCVi XXL Klappern und Ablaufproblem

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens WLM 40 IPX 4 Trommelmotor dreht nicht, keine Fehleranzeige, kein mech. Problem!

Oben