schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S



leon0203 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S  -  Gepostet: 31.05.2017 - 11:10 Uhr  -  
Hallo liebe Leute ich bin neu hier angemeldet und über Googel auf dies Forum gestoßen.
Grund des Ganzen man kann sichs denken der blöde Kasten genannt Grundig 40 VLE 8042 S und sein bekanntes Problem. Gegen Weihnachten rum war es schonmal und ich hatte ne Uralt Firmware und könnte es via USB aufspielen beheben. Nun macht er wieder Zicken darum wollte ich fragen ob mir evtl jemand eine aktuelle Firmware geben könnte da ich dummerweise auch die Alte gelöscht habe und ja...
Hoffe sehr das jemand helfen kann und das Problem dann wieder gelöst ist oder der Kasten (4 Jahre) doch endgültig Schrottreif ist. Danke schonmal. Gruß[img][img][/img][/img] Patrick
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: IMG_0556.JPG Herunterladen
Dateigröße: 926.62 KB
Titel: Typenschild
Information:
Heruntergeladen: 67

nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 248
Alter: 43
Beiträge: 4686
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S  -  Gepostet: 31.05.2017 - 19:17 Uhr  -  
Post ist raus.

LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Ab dem 30.06 - 10.07 nicht erreichbar !!!!

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
leon0203 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2017
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S  -  Gepostet: 01.06.2017 - 00:49 Uhr  -  
Danke Dir ;-) Es ist nur jetzt etwas seltsames geschehen evtl könntest Du mir hier auch nen Rat geben.
Die Datei entpackt hab ich auf nen Stick drauf gemacht seitlich im Stromlosen Zustand eingesteckt. P+ gedrückt und eingenagelt Software wurde installiert und er ist gestartet aber mit Bild auf dem Kopf. Dann hab ich über die Werkseinstellungen zurücksetzen Möglichkeit gedacht evtl gehts dann
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 248
Alter: 43
Beiträge: 4686
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Suche Firmware für Grundig 40 VLE 8042 S  -  Gepostet: 01.06.2017 - 22:55 Uhr  -  
Zitat
Servicemenü aufrufen, Displayeinstellungen wählen und Funktion "Mirror" ändern.


LG Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen

Ab dem 30.06 - 10.07 nicht erreichbar !!!!

Suche Teile !!!!
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 23.06.2017 - 22:37