Suche Handbuch für TopKontor Handwerk

Diskutiere Suche Handbuch für TopKontor Handwerk im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Tag zusammen, bin auf der Suche nach einem Handbuch für http://www.transware-edv.de/topkontor-handwerk]TopKontor[/URL] Handwerk. Übergabe gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SHK-Frank

Neuling
Registriert
25.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,

bin auf der Suche nach einem Handbuch für [link=[URL]http://www.transware-edv.de/topkontor-handwerk]TopKontor[/URL] Handwerk[/link]. Übergabe gerne im Raum Berlin/ Brandenburg oder per Post.

Porto oder andere anfallenden Kosten übernehme ich gerne.

Es geht um einen Geschäftspartner. Ich arbeite selbst in einem SHK-Betrieb in Berlin, er ist Fliesenleger. Hab gesagt ich höre mich mal um und da es ein sehr guter und wichtiger Partner ist, bewege ich grad auch Hebel wie Internetforen, vielleicht für ihn an ein Handbuch von TopKontor Handwerk zu kommen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße,
Frank
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz! Man kann sich die Software 60 Tage kostenlos runterladen und testen. Das Handbuch habe ich nach zwei Minuten gefunden. Du findest das z.B. hier:Topkontor Handbuch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Handbuch für TopKontor Handwerk

Ähnliche Themen

SONY KDL 46X3000 Bildverzerrung re. für ca. 60Sec. nach ON

Oben