schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.

• Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.

•  

Suche Handbuch für TopKontor Handwerk

Handbuch verlegt und Kunde benötigt eines

SHK-Frank offline
Neuling
Herkunft: keine Angabe 
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Suche Handbuch für TopKontor Handwerk  -  Gepostet: 25.01.2016 - 11:46 Uhr  -  
Tag zusammen,

bin auf der Suche nach einem Handbuch für TopKontor Handwerk. Übergabe gerne im Raum Berlin/ Brandenburg oder per Post.

Porto oder andere anfallenden Kosten übernehme ich gerne.

Es geht um einen Geschäftspartner. Ich arbeite selbst in einem SHK-Betrieb in Berlin, er ist Fliesenleger. Hab gesagt ich höre mich mal um und da es ein sehr guter und wichtiger Partner ist, bewege ich grad auch Hebel wie Internetforen, vielleicht für ihn an ein Handbuch von TopKontor Handwerk zu kommen.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße,
Frank
nach unten nach oben
Hannes_L offline
Benutzer
Herkunft: GERMANY  Bei Darmstadt
Wissensstand: Dipl. für Fernsehtechnik
Betreff: Re: Suche Handbuch für TopKontor Handwerk  -  Gepostet: 30.01.2016 - 19:45 Uhr  -  
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz! Man kann sich die Software 60 Tage kostenlos runterladen und testen. Das Handbuch habe ich nach zwei Minuten gefunden. Du findest das z.B. hier:Topkontor Handbuch
An jedem ersten Samstag im Monat trifft man mich im Repair Cafe Darmstadt™
nach unten nach oben