Suche Reperaturannahmestellen für meinen Beamer

Diskutiere Suche Reperaturannahmestellen für meinen Beamer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: Monroe LC 6131/40 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loka

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: Monroe LC 6131/40
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe ein etwas älteres Gerät 5Jahre hab ich das jetzt schon und die Anzeige wird zunehmen blau.

Das heisst im Klartext, daß im laufenden Betrieb das blau immer stärker wird. Schätze je wärmer der Beamer wird. Am Anfang sind die Farben normal, aber wie gesagt, irgendwann hat das Bild einfach einen Blaustich.

Denke mal da ist das blaue LCD im Eimer. Nun bin ich zwar technisch versiert, traue mich jedoch nicht unbedingt die Reperatur selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt suche ich gute Reperaturannahmen, denen ich das Gerät zuschicken kann.

Vielleicht kennt ja jemand eine gute Serviceannahme. Will mein Baby ja in guten Händen wissen ;)

Gruß Loka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Reperaturannahmestellen für meinen Beamer
Oben