Suche Schaltbild Schaub 229W (Spitzkühler)

Diskutiere Suche Schaltbild Schaub 229W (Spitzkühler) im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Schaub Typenbezeichnung: 229W Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Schaub
Typenbezeichnung: 229W
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Dipl. -Ing Fernsehtechnik

Fehlerbeschreibung und Nachricht:

Hallo,

wer hat das Schaltbild für den Schaub 229W und Schaub 229W KW(Ausführung mit AK2). Hat jemand noch die Abgleichanleitung und evtl. den Seillaufplan?

Viele Grüße

timtamtom
 
T

timtamtom

Benutzer
Registriert
09.05.2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutz,

danke für die schnelle Antwort, habe das Schaltbild gefunden.

Besten Dank

timtamtom
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Bitte sehr.

Ich hoffe, der Plan passt zum betreffenden Gerät.

Seillaufplan ist zwar keiner dabei, aber solange nur das Skalenseil gerissen oder abgesprungen ist, kriegt man das meist auch ohne hin. Etwas knifflig ist bei diesen alten Geräten manchmal der Abgleich wegen der Neutralisierung. Bisher habe ich das aber immer auch ohne Anleitung hinbekommen.

Gruß, Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltbild Schaub 229W (Spitzkühler)

Ähnliche Themen

Schaub Lorenz lt32-28400 Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit aus

SONY ICF-SW55 zu geringe Lautstärke

Teufel KB42 Kein Ton,nur gerausche

Rft Ziphona SP3001 Hi fi ein aus schalter funktioniert nicht

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Oben