Suche Schaltplan "Schaub Lorenz, Goldsuper W42, Type 30

Diskutiere Suche Schaltplan "Schaub Lorenz, Goldsuper W42, Type 30 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Suche Schaltplan "Schaub Lorenz, Goldsuper W42, Type 30 Hersteller: Schaub Lorenz Typenbezeichnung: Goldsuper W42...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wernerruf

Gast
Suche Schaltplan "Schaub Lorenz, Goldsuper W42, Type 30

Hersteller: Schaub Lorenz
Typenbezeichnung: Goldsuper W42 Type 3079
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
suche Schaltplan, ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mit freundlichem Gruß
Werner Ruf
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.456
Punkte Reaktionen
377
Hallo,

den findest Du unter: http://www.schaltplanlisten.de
In der dortigen Datenbank ist das Gerät aufgeführt (Schaub Lorenz mit Leerzeichen, ohne Bindestrich eingeben). Den Schaltplan kann man sich kostenlos per Mail zuschicken lassen. Ob das klappt und welcher Qualität, habe ich aber selbst noch nicht probiert. Viel Glück!

Lutz
 
W

wernerruf

Gast
röhrenradiofreak schrieb:
Hallo,

den findest Du unter: http://www.schaltplanlisten.de
In der dortigen Datenbank ist das Gerät aufgeführt (Schaub Lorenz mit Leerzeichen, ohne Bindestrich eingeben). Den Schaltplan kann man sich kostenlos per Mail zuschicken lassen. Ob das klappt und welcher Qualität, habe ich aber selbst noch nicht probiert. Viel Glück!

Lutz
:P
 
L

Loewe

Gast
Hallo Leute

Bisher waren die Schaltungen zu 99 % immer gut.

Aber ab dem 31.05.2007 wird es diese nur noch wie folgt geben

Ich möchte dich hiermit bitte den Link in deiner Seite zu den http://www.schaltplanlisten.de zu ändern auf http://www.radiomuseum-bocket.de

Hier findet man das gleiche und vieles mehr.
Auch sollte man sich einmal http://www.skalenscheiben-rueckwaende.de/

anschauen.


Denn die Schaltplanlisten wird zum Ende des kommenden Monats aus dem Netz genommen, existiert aber weiter in den Seiten des Radiomuseums.


Schöne Grüße

Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schaltplan "Schaub Lorenz, Goldsuper W42, Type 30

Ähnliche Themen

Schaub Lorenz lt32-28400 Gerät schaltet sich nach kurzer Zeit aus

radio becker grand prix electronic Model:612 Suche Schaltplan!

Miele Type W698 brief description of the error (2-3 words): Drum does not turn, required circuit diagram

Samsung UE37D6200TS Geht nach 30 Sekunden aus

Miele W698 Trommel dreht nicht, benötige Schaltplan

Oben