Suche Serviceplan Telefunken Gavotte 1253

Diskutiere Suche Serviceplan Telefunken Gavotte 1253 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Hallo :) Habe ein von außen absolut Top Röhrenradio Telefunken Gavotte 1253 geschenkt bekommen. Da außer Trafo-Rauschen absolut sich nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huhuhu

Neuling
Registriert
18.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo :)

Habe ein von außen absolut Top Röhrenradio Telefunken Gavotte 1253 geschenkt bekommen.
Da außer Trafo-Rauschen absolut sich nichts rührt, will ich dem Fehler auf den Grund gehen.
Im Forum selbst fand ich einen Artikel über die Fehlersuche, wobei die einzelnen Komponentenbezeichnungen genannt wurden. Nur weiß ich nun leider nicht wo diese Teile platziert sind.

Vielleicht hat hier ein User einen Positionsplan sowie einen Schaltplan vorliegen und würde diesen gerne zur Verfügung stellen.

Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen :)

Gruß

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Serviceplan Telefunken Gavotte 1253
Oben