Suche Transistor

Diskutiere Suche Transistor im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo kann mir einer Helfen wo man diesen Transistor her bekommt , Aufdruck - TL4 314C W319 Würde mich über eine Antwort freuen . Ich kann im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo kann mir einer Helfen wo man diesen Transistor her bekommt , Aufdruck - TL4 314C W319
Würde mich über eine Antwort freuen .

Ich kann im Netz einfach nichts finden :(
 
Hannes_L

Hannes_L

Benutzer
Registriert
13.08.2010
Beiträge
893
Punkte Reaktionen
51
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hört sich nach einem TL431 an. Das ist eine Spannungsreferenz die man überall kaufen kann. Wo ist das Ding denn verbaut, in einem Netzteil?
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für dein Interesse mir zu helfen , ja der ist in einem Netzteil verbaut , in einem ( Behringer 3000 Mischpult ) ich weiß nicht warum ich da nichts finde wenn das ein TL 431 auch sein kann , davon habe ich Paar , ist das so ???
Mit freundlichen Grüßen
 
röhrenradiofreak

röhrenradiofreak

Benutzer
Registriert
09.03.2005
Beiträge
2.455
Punkte Reaktionen
377
Sieht das Bauteil so aus?
https://cdn.sparkfun.com//assets/parts/6/4/6/8/11078-01.jpg

Gibt es auf der Platine einen Bestückungsdruck mit Bezeichnungen der Bauteile? Wenn ja, ist das Bauteil mit "IC..." bezeichnet?

Wenn beides zutrifft, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um einen TL431 handelt, groß genug, um einen solchen als Ersatz einzubauen.

Lutz
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo , das Bauteil sieht genau so aus , und der Aufdruck , wo der Transistor sitzt ist 431C
 

Anhänge

  • IMAG0163.jpg
    IMAG0163.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 727
  • IMAG0165.jpg
    IMAG0165.jpg
    338,4 KB · Aufrufe: 754
Zuletzt bearbeitet:
G

gecko10

Benutzer
Registriert
14.01.2010
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
26
Steht doch auch IC9 dabei.
Gruss
Gerhard
 
M

martingrit

Benutzer
Registriert
14.06.2008
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke an euch , Netzteil funktioniert wieder . :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Transistor

Ähnliche Themen

Makita DMR104 Transistor defekt

LITEON PE-3241-01UN-LF Transistor Q653 defekt

AEG Electrolux Santo 86378-KG1 Steuerplatine defekt

Siemens IQ700 Maschine geht nach Programmauswahl wieder aus

Philips BTM5000/12 BTM5000/12 Elektronikbausteine durchgebrannt!

Oben